Hier findet Ihr alles rund um die Backstreet Boys und vieles mehr. Viel Spaß!!
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Info's über das neue Album der Backstreet Boys

Nach unten 
AutorNachricht
BrianKisses
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Points : 231
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 35
Ort : Berlin

BeitragThema: Info's über das neue Album der Backstreet Boys   Mo Apr 06, 2009 4:59 pm

Hier kommen alle Updates vom neuen Album rein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://backstreetboysworld.forumieren.com
blueworld

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Points : 122
Anmeldedatum : 07.04.09
Alter : 37
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Info's über das neue Album der Backstreet Boys   Di Apr 07, 2009 10:06 pm

Ich habe mal ein paar news zum Album bzw. Gerüchte zusammen gefasst... ich für meinen Teil bin schon unsagbar aufgeregt

Brian Kennedy (Producer) released some infos: “I am working with them, I have their 1st single coming out soon it’s called Holagram” there´s no official confirmation yet! credit LD-Board/kaos-online.com

Übersetzung: Ein Produzent (Brian Kennedy) hat ein paar Infos durchsickern lassen... er meinte "Ich arbeite mit ihnen, ihre erste Single namens "Hologram" wird bald raus kommen"! Dazu gibt es allerdings keine offizielle Bestätigung!

Credit: LiveDaily & Kaos-online.com

Hier:

[url=http://www.imeem.com/backyy/music/6S5s83KC/dre_ft_chris_brown_hologram/ ]http://www.imeem.com/backyy/music/6S5s83KC/dre_ft_chris_brown_hologram/ [/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hhtp://bsb-us5.forumieren.com
blueworld

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Points : 122
Anmeldedatum : 07.04.09
Alter : 37
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Info's über das neue Album der Backstreet Boys   Di Apr 07, 2009 10:06 pm

Ich glaube die anderen Links des Songs Hologram funktionieren nicht oder nicht mehr.

Deshalb hier ein neuer

https://www.youtube.com/watch?v=Nui3TSk88dA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hhtp://bsb-us5.forumieren.com
blueworld

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Points : 122
Anmeldedatum : 07.04.09
Alter : 37
Ort : Schweiz

BeitragThema: Undone Josh Hoge Version   Di Apr 07, 2009 10:07 pm

Hier mal das Video von Undone in der Version von Josh Hoge





Wenn das die Backstreet boys singen klingt es bestimmt besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hhtp://bsb-us5.forumieren.com
blueworld

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Points : 122
Anmeldedatum : 07.04.09
Alter : 37
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Info's über das neue Album der Backstreet Boys   Di Apr 07, 2009 10:09 pm

Es gibt noch viel mehr Gerüchte... es gibt einen ganzen Thread davon auf LD! Alles ohne Gewähr - die Fans dort haben mal alles zusammen getragen, was jemals über das neue Album "gebrodelt" hat bzw. auch erwähnt, was diverse Produzenten gesagt haben.

Danke an LtnUltiHaxer, emjay & misha


Songs

Undone - Ryan Tedder/Josh Hoge song
(Demo auf youtube, wurde in London aufgenommen)

Contradiction - Howie/Tedder song

Shadows - AJ/Tedder song

Scream - Nick/Josh Hoge song
(könnte entweder ein BSB oder ein Solosong für Nick werden)

Show Me How To Love Again - Nick/Desmond Child song (könnte entweder ein BSB oder ein Solosong für Nick werden)

Hologram - von Brian Kennedy produziert und vielleicht auch mitgeschrieben (noch nicht sicher)



Quelle: http://91096.forum.onetwomax.de ist das Forum der Seite www.backstreetboys.ch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hhtp://bsb-us5.forumieren.com
blueworld

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Points : 122
Anmeldedatum : 07.04.09
Alter : 37
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Info's über das neue Album der Backstreet Boys   Di Apr 07, 2009 10:10 pm

Produzenten

Rami - Viele Fans haben ihn kontaktiert und er meinte, es wäre eine Überraschung

Jeffrey Steele - Schreibt für BSB und für Nick, am meisten kennt man ihn für das "What Hurts The Most" - Lied von Rascall Flatts / Cascada

Desmond Child - Schreibt für BSB und für Nick

Akon - Nick und A.J. haben ihn beide in 2 verschiedenen Interviews erwähnt (dass sie mit ihm arbeiten) - unbestätigt!

Polow da Don - Brian hat ihn während des Star Shine Magazine Interviews erwähnt, er hat Chris Browns Forever und Usher's Love In This Club gemacht.

Ryan Tedder - Riesenhit 2007 mit Apologize, Hit mit Bleeding Love, hoffentlich wird 2009 ein Song mit den Jungs veröffentlicht.

Josh Hoge - Hat Undone und Scream mitgeschrieben und produziert

Rodney Jerkins "Darkchild"- A.J. hat erwähnt mit ihm zu arbeiten (in NYC zu Fans), er hat Shining Star vom Black & Blue Album gemacht

Jazzy Pha - Nick hat auf einem seiner myspace Videos bestätigt, dass sie mit ihm arbeiten werden (oder mittlerweile schon haben?).

T-Pain - Sie haben am 24. November mit ihm gearbeitet. Er hat unter anderem Songs mit Chris Brown gemacht und mit Ciara gearbeitet.

David Jassy - hip-hop/r&b Produzent. Er hat mit Ashley Tisdale an zwei Ihrer Songs vom Album gearbeitet - 'Be Good To Me' & 'Not Like That'. Auch mit den Produzenten Bloodshy & Avant.

Brian Kennedy - Produzierte Rihanna's Disturbia, Jesse McCartney's It's Over und hat Chris Brown's Forever produziert / mitgeschrieben.
Und eben den neuen Song für die Jungs namens 'Hologram'.
http://www.myspace.com/briankennedy

Rihanna - AJ hat Fans gegenüber erwähnt, dass sie mit ihr arbeiten - allerdings denken alle, dass er die Produzenten von ihr meinte, wie z. B. Stargate.

Lil' Wayne - Howie hat ihn während eines Radio Interviews erwähnt.

Chris Brown - Chris Brown selber hat in einem Billboard Interview erwähnt, dass er mit den Jungs arbeitet. Nick hat das auch in einem Interview mit KTLA erwähnt.

RedOne - Hat selber bestätigt, dass er und Akon mit den Jungs gearbeitet haben.



Quelle: http://91096.forum.onetwomax.de ist das Forum der Seite www.backstreetboys.ch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hhtp://bsb-us5.forumieren.com
blueworld

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Points : 122
Anmeldedatum : 07.04.09
Alter : 37
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Info's über das neue Album der Backstreet Boys   Di Apr 07, 2009 10:10 pm

Laut Wikipedia, was ja eine sehr fragliche Quelle ist, haben sie mit Stargate, Ne-Yo und Christina Milian gearbeitet. Der angegebene Link dahin funktioniert nicht mehr...

Es soll sich um folgende Songs handeln:

Never Again (Duet with Ne-Yo)
Crying
Slippin' Away
Banned Forever (Duet With Christina Milian)

Das ganze Album soll grundsätzlich Pop / R&B werden dieses Mal.

(Sidenote: Ich frag mich grad, ob Kevin mit all dem einverstanden gewesen wäre - musikalisch gesehen - ich glaube mal eher nicht!!!)

Mika von LD hat Josh Hoge am 10. September getroffen und ihn zumQu BSB Album ausgequetscht (ich liebe solche Fans ) - anscheinend soll Scream so ähnlich klingen wie Daniel Bedingfields "If you're not the one"! Josh selber hat die Version der Jungs von "Undone" noch nicht gehört. Josh zitiert Ryan Tedder und meint, dass dieser Song (Undone) der beste Song ist, den die Jungs gemacht haben.

Auf dem neuen Album soll es einige Kollaborationen geben.

Der Song, den die Jungs mit Jazzy Pha gemacht haben, soll ein Song sein, der sofort ins Ohr geht und da bleibt. Es wurde auch darüber gesagt, dass jeder der den Song bisher gehört hat, gleichermaßen schockiert und beeindruckt gewesen sein soll, dass es tatsächlich ein BSB Song ist. Diese Info kommt von BSB Dork Star auf LD (danke, Chloe!)

Quelle: http://91096.forum.onetwomax.de ist das Forum der Seite www.backstreetboys.ch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hhtp://bsb-us5.forumieren.com
blueworld

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Points : 122
Anmeldedatum : 07.04.09
Alter : 37
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Info's über das neue Album der Backstreet Boys   Di Apr 07, 2009 10:11 pm

Laut Ralphie Aversa, einem Radio DJ aus Philadelphia, hat er Infos aus einer Quelle erhalten über das neue Album. Das Album ist so gut wie fertig. Fans habe ihn angschrieben und ihn ein wenig ausgefragt. Hier die Infos, was Ralphie erzählt hat:

"Ja, es ist eine zuverlässig Quelle. Ein Gerücht besagt, dass sie es zeitlich mit ihrem 10. Jahrestag des Milllenium Album rausbringen wollen - im Mai."

"Meine Quelle sagte, die Single soll im April erscheinen, das Album zum 10. Jahrestag des Milllenniumalbums im Mai."

"Ich hörte der Song (Hologram) ist ähnlich wie auf dem Demo aber besser. Du hast recht, die Zeit wird knapp - aber du weisst, die Plattenfirmen machen nicht immer die klügsten Entscheidungen. Von dem was ich hörte, soll die Single vielleicht im März erscheinen. Ich bin mir aber nicht sicher. Mehr als wahrscheinlich, dass es nochmal verschoben wird.

Ja, ich habe die Single "Hologram" gehört. Ihre neue CD scheint intressant zu werden. Howie sagte mir im Herbst, dass sie mit T-Pain und Weezy zusammen arbeiten.


Quelle: weirdworld
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hhtp://bsb-us5.forumieren.com
blueworld

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Points : 122
Anmeldedatum : 07.04.09
Alter : 37
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Info's über das neue Album der Backstreet Boys   Di Apr 07, 2009 10:12 pm

Die Boys haben einen neuen Song aufgenommen mit den Namen "Masquerade", welcher von Brian Kennedy produziert wurde, von ihm wurde auch "Hologram" produziert. Eine Demeversion kannst du jetzt schon bei YT hören.

https://www.youtube.com/watch?v=xgTHJmNHvdU

Quelle: weirdworld
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hhtp://bsb-us5.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Info's über das neue Album der Backstreet Boys   

Nach oben Nach unten
 
Info's über das neue Album der Backstreet Boys
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Snoop dogg goes dubstep
» Tra:Fo - Deep DnB Mix (Sept2012)
» 19.02.2011 - Feelings OUTBREAK pres. BSE "'Lights and Wires' album tour" @ MS Connexion - Mannheim
» Neue Bergwerke der Provinz
» Hafenliebe - neue Location in Dortmund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Backstreet Boys World :: News und Neuigkeiten der Backstreet Boys :: Rund um die Backstreet Boys-
Gehe zu: